Unternehmensleitbild Kem Immobilien

Kem Immobilien – Unternehmensleitbild – Vision & Mission

Unsere Vision
Für unsere Kunden wollen wir zusammen mit unseren Mitarbeitern das Ziel erreichen, dass Kem Immobilien zu den führenden Immobilienmakler Unternehmen in der Region Hannover zu gehört. Dieses Ziel kann das Unternehmen nur erreichen, wenn wir das Vertrauen unserer Kunden in unsere Dienstleistungen als Immobilien Experten gewinnen und halten werden.

Einfach und verständlich
Unsere Kunden sollen komplett entlastet werden. Die Arbeit unserer Mitarbeiter soll unkompliziert sein und Spaß machen. Deswegen bemühen wir uns ständig, die Abläufe so einfach wie möglich zu gestalten.

Regionale Entwicklung
Um für gute Marktkenntnisse vor Ort zu sorgen, konzentrieren wir uns komplett auf die Stadt Hannover und die Umgebung.

Spezialisierung
Um bestmögliche fachliche Kompetenz für unsere Kunden bieten zu können, haben wir uns ausschließlich auf die Wohnimmobilien spezialisiert.

Weiterbildung
Wir legen großen Wert auf persönliche und fachliche Ausbildung unserer Mitarbeiter. Davon profitieren unsere Kunden, Mitarbeiter und das Unternehmen.

Innovation
Damit wir jetzt und in der Zukunft einen guten Service bieten können, sind wir immer auf der Suche nach Innovationen. Neue Technologie, neue Perspektive und neue Geschäftsbeziehungen. Durch Innovation wird die Arbeit verbessert und beschleunigt. Damit holen wir das beste Ergebnis für unseren Auftraggeber und unsere Mitarbeiter heraus. Das Leben entwickelt sich rasant. Wir müssen Jahre voraus denken, um heute unter den Ersten zu sein.